Alle Systeme funktionieren
Geplante Wartungen
Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit über die Feiertage

Sehr verehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis einschließlich 01. Januar 2026 aufgrund der Feiertage telefonisch nicht erreichbar sind.

Ihre Systeme werden selbstverständlich weiterhin von uns überwacht. In dringenden Anliegen oder Notfällen sind wir jederzeit über die itservice@wareconsult.de für Sie erreichbar.

Ab dem 02.01.2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszweit sowie einen guten Start in das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von wareconsult GmbH & Co. KG

Vergangene Vorfälle

16th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

15th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

14th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

13th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

12th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

11th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

10th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

9th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

8th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

7th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

6th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

5th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

4th Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

3rd Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

2nd Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

1st Februar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

31st Januar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

30th Januar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

29th Januar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

28th Januar 2021

Es liegen keine Vorfälle vor

27th Januar 2021

VoIP-Dienste Störung Voice over IP

aktuell liegt eine Großstörung im Voicenetz eines unserer Vorlieferanten vor. Infolgedessen kommt es seit ca. 7:15 Uhr immer wieder zu Serviceeinschränkungen bei Voice over IP basierenden Telefonanschlüssen.

Das Problem konnte bereits auf das Voice-MPLS (multi-label protocol switching) eingegrenzt werden. Seit ca. 8:05 Uhr wurde durch verschiedene Maßnahmen erreicht, dass wieder Anrufe von extern und nach extern zugestellt werden können. Die Dienste stehen momentan allerdings noch nicht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden und danken für Ihr Verständnis.

[27.01.2021 09:29 Uhr] Alle Dienste stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.